Hier ist alles selbstgemacht

Bewusstweg fordert einen hohen zeitlichen Aufwand, wie unter anderem Recherche, Verfassen von Beiträgen, Bildbearbeitung, Pflege des Blogs, Verwaltung des Profils auf sozialen Netzwerken, usw.

Den Blog habe ich selbst mit WordPress erstellt. Am visuellen Konzept arbeite ich stetig. Alle Bilder habe ich selbst fotografiert und bearbeitet. Sie dürfen ohne meine Zustimmung nicht genutzt werden. Bei Interesse an meinen Bildern schreibe mir eine Mail.

Wenn du von bewusstweg profitierst und mich und den Blog unterstützen möchtest, freue ich mich sehr darüber, denn das zeigt mir, dass wertgeschätzt wird, was ich tue. So können weiterhin viele Menschen von den Inhalten des Blogs profitieren.

Wie du bewusstweg unterstützen kannst

Teile die Beiträge von bewusstweg in sozialen Netzwerken, wie z.B. Facebook und Instagram, und verlinke sie in Foren. Berichte deinen Freunden von bewusstweg.de

Schreibe Kommentare unter die Beiträge, so dass interessante Konversationen zustande kommen.

Nutze bei deiner nächsten Buchung auf booking.com diesen Link. Ich bekomme eine kleine Provision und dich kostet es nichts mehr.

Unterstütze bewusstweg mit einem freiwilligen finanziellen Beitrag:

Erhalte 10 € Rabatt beim Webhoster webgo mit dem Gutscheincode bewusstweg


Tausend Dank an alle, die mich und den Blog bereits unterstützt haben!